Donnerstag 21.02.2019

Yuhuuuuu......der Ultraschall am Dienstag zeigte kleine MinnieMoe's laughing 5 kleine Zwerge sahen wir auf jeden Fall schonmal. 

Nun freue ich mich riesig auf ihre Ankunft in der Welt um den 23.03. !!

 

 

Samstag 19.01.19

Minnie wurde von Moe gedeckt. Nun heisst es wieder Daumen drücken :-)

 

Freitag 10.03.2017

Der Ultraschall vom Montag hat gezeigt ...Minnie ist trächtig - yuhuuuu laughing

Diesmal hat es also geklappt.....jetzt heisst es die werdende Mama noch mehr zu verwöhnen und auf sie Acht zu geben.

Ich freue mich sehr auf die kleinen Speedy - Mäuse !!

Freitag 24.02.17

Minnie wurde am 04. und 05.Februar von Gaytonwood Mull (Moe) gedeckt. Ich hoffe sehr dass wir uns diesmal auf Welpen freuen dürfen. Ende nächster Woche geht es zum Ultraschall.....bis dahin heisst es Daumen drücken :-)

Montag 30.01.17

Es wird wieder spannend! :-) weitere Infos folgen

Dienstag 06.09.16

Nach dem bisschen Hoffen auf ein Wunder ist es jetzt gewiss - unsere Reise nach England bleibt leider ohne "Erfolg" :-( , aber auch unsere Hunde sind "nur Menschen" und keine Maschinen!!

Donnerstag 04.08.16

Die Hoffnung stirbt zuletzt......!!! Beim beigesehnten Ultraschall gestern, konnten wir leider keine Welpen entdecken frown Ich bin total traurig und auch sehr überrascht, da ich dieses Resultat nicht erwartet hätte!! Hat sich Minnie doch so ganz anders in der Zeit nach dem decken verhalten....auch anders als nach ihren "normalen" Läufigkeiten!

Aber die Natur schreibt ihre eigenen Gesetze.... und so werden wir - sollte nicht doch noch ein kleines Wunder geschehen - bei der nächsten Läufigkeit einen neuen Anlauf starten !!

Mittwoch 27.07.

Minnie ist seit einigen Tagen um einiges ruhiger, sie ruht viel, schläft viel....wirkt irgendwie besonnen. Man könnte meinen dass sie trächtig ist wink....bis jetzt ist es ein hoffen....., nächste Woche wissen wir mehr, dann gehts zum Ultraschall - es bleibt spannend!

Mittwoch 06.07.

nach insgesamt 13 Std. Anreise, incl. Pause, Fähre, in der Rushhour um London rum, Adresse suchen und nicht finden - kamen wir dann doch und hundmüde müde an....

Minnie und Pip konnten sich endlich begrüssen und fanden sich sofort sehr sympathischsmile

Noch am gleichen Abend fand ein Deckakt statt...

Dienstag 05.07.

10.Tag....., Prog.wert zur gleichen Zeit bei 8,5ng/ml surprised das war der Startschuss!! Eigentlich dachte ich, ich hätte noch ein paar Tage Zeit, aber nix...es war klar, morgen sollte der erste Deckversuch starten.

Also per Alarmstart auf nach England.... schnell Fähre und Unterkunft buchen, Klamotten in die Tasche werfen, Auto packen...nach 4 Stunden Schlaf ab auf die Hochzeitsreise.

Montag 04.07.

9. Tag von Minnies Läufigkeit - Zeit für den ersten Progesteron-Test.....uiiii, Wert 4,8ng/ml

Sonntag 26.06

1. Tag von Minnie Läufigkeit. Ab nun wird es ernst...., da meine Hündinnen alle so im Zeitraum um Tag 13/14/15/16 gedeckt worden sind, denke ich nun an früheste Abreise nach England gg Ende der nächsten Woche.

November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30